Seiten

Gewinnspielauslosung ♥

Samstag, 18. Juni 2016

Gewinnspiel Lesetagebuch www.nanawhatelse.at
Was es zu gewinnen gab: Bücher sind treu. Ein Bücher-Tagebuch.
Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): Atlantik Verlag
Heute lose ich endlich das Gewinnspiel aus, bei dem ihr mit etwas Glück ein niedliches Bücher-Tagebuch aus dem Atlantik Verlag gewinnen konntet. Da ich mich so sehr über eure rege Teilnahme gefreut habe, habe ich noch ein paar kleine Überraschungen draufgelegt! Wer sich über das süße Tagebuch und buchige Gimmicks freuen darf, verrät euch das Michelinmännchen im Video. Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Michelinmännchen. Losfee ist ja sowas von gestern. :D




Startet gut in dieses wunderschöne Wochenende!
PS: Alle, die dieses Mal kein Glück hatten, kann ich gleich trösten. Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!