Seiten

Nana & der Salzburger Buch-Blog.



In my mind, I am this awesome, adventurous bad ass.
But in reality, I am just a bookworm that really likes wine.

― S.L. Jennings


Chaotin mit System.
Schwarzmalerin mit breitem Farbsortiment. 
Weltenbummlerin mit Couch Potato-Potenzial. 
Kleines Krümelmonster mit großen Träumen. 
Reiselustige Vollzeit-Glückspilzin.
Loyaler Dreikäsehoch.
Diskussionswütige Tagträumerin.
Planlose Perfektionistin.
Fiktive-Dialoge-die-genau-so-stattfinden-sollten-Erfinderin.
Augenbrauen-Akrobatin.
Rechtschreibfehler-Detektivin.
Quälgeist der Superlative.
Sarkasmus liebende Krausianerin.
Pazifistin, die in Gegenwart von Stechmücken ihre Friedfertigkeit vergisst.
Abenteurerin mit Angsthasen-Genen.
Literaturliebende Allesleserin.
Und last but not least: 
Bloggerin. Mit Leib und Seele.


Schon immer habe ich das Rascheln von Seiten geliebt, hat mein Herz in Bibliotheken Purzelbäume geschlagen, waren schöne Worte für mich das größte Glück. Literatur ist für mich seit jeher ein Lebensmittel. Auf dem Blog schreibe ich über die Liebe zum Lesen, über Bücher, die in mir wühlen und Figuren, die das Deckenmobile in meinem Kopf heftig durchrütteln. Ich bin Literaturbloggerin, weil Texte gelesen, gehassliebt, zerpflückt und diskutiert werden wollen.


nana_what_else 
Der Salzburger Buch-Blog.