Seiten

[Dies & Das] Minifuzzikleines Leseupdate.

Freitag, 4. März 2016

Hallo, ihr Lieben!

Zurzeit fehlt mir ein wenig die Zeit zum Bloggen, weil ich einfach gerade so im Lesefieber bin, dass ich jede freie Minute (die ohnehin eher knapp bemessen sind) meine Nase in ein dickes Buch stecke. Jetzt also nur ein kurzer Lesestatus von mir, bevor ich euch am Wochenende mit ein paar Rezensionen und meinen Leseeindrücken beglücken werde!

Ich habe nun auch Band 2 der Dark Elements-Reihe (Eiskalte Sehnsucht) von Jennifer L. Armentrout zu Ende gelesen (Harper Collins Germany) und muss sagen: Diese Reihe hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsfantasy-Reihen gemausert! Ich bin der Geschichte vollkommen verfallen und zähle die Tage bis Band 3 erscheint. #TeamRoth #TeamZayne #cantdecide

Da mich diese Reihe so fesselt, habe ich mir nun die ersten vier Bände der Lux-Reihe - ebenfalls von Jennifer L. Armentrout - (CARLSEN) zugelegt, in der Hoffnung, dass mich diese genauso fesseln kann. Der erste Band ist nun auch schon verschlungen. Und ich starte gleich mit Band 2...


Liebe Leute, ich bin dem Fantasy-Fieber mal wieder hoffnungslos verfallen. 
Und ich hoffe, es gibt kein Heilmittel.