Seiten

Das Leben eines Bücherwurms: kunterbunt.

Freitag, 26. Februar 2016

Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): DUMONT

Da töne ich in meinem Beitrag "22 Fakten, an denen du erkennst, dass du zweifelsfrei einen buchigen Lifestyle lebst" groß herum, dass ich als waschechter Booknerd ja meist meine Nägel nicht nach Lust und Laune lackiere (wo kämen wir denn da hin?) - sondern die Lackfarbe immer öfter passend zur Coverfarbe meines aktuellen Buches auswähle. Und ja, der Einwand, dass ich sowieso nach Lust und Laune lese und deshalb auch der Lack meiner Lust und Laune entspricht, ist natürlich berechtigt. Aber solche hoch-komplexen Gedankenspielchen haben eigentlich so gar nichts verloren in einem Post, der sich um bunte Nägel dreht. Oder?

Sei's wie's ist - zurück zum Anfang. 
Da prahle ich also rum, und dann kommt so eine Challenge auf mich zu. 

"Die Interessanten" von Meg Wolitzer. 
Das farbenfrohste Buch im Universum.




Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): DUMONT

Der DUMONT-Verlag hat bei der Gestaltung des Romancovers die gaaanz große Farbpalette ausgepackt und die Pinsel tanzen lassen. Challenge accepted!

Wer große Töne spuckt, der ist natürlich auch Beweise schuldig. Deshalb zeige ich euch mal, wie farbenfroh ich zurzeit durch die Gegend düse. Die Welt eines Bücherwurms ist kunterbunt. Im wahrsten Sinne des Wortes.


Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): DUMONT

Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): DUMONT

PS: Wer von euch hat "Die Interessanten" denn schon gelesen? 



Die Interessanten von Meg Wolitzer Originaltitel: The Interestings Übersetzung: Werner Löcher-Lawrence 
DUMONT, 2014 Hardcover mit Schutzumschlag, 608 Seiten ISBN 978-3-8321-9745-2

Kommentare:

Darklittle Dancer hat gesagt…

Es wartet geduldig im Regal. Und wartet, und wartet, und wartet :D

Nana hat gesagt…

Es lag VIEL zu lange auf meinem SuB. Wolitzer schreibt grandios! ♥

Büchernische hat gesagt…

Hehehe tolle Idee, liebe Nana! Ich finde deine bunten Nägel super, "Die Interessanten" möchte ich dieses Jahr auch noch lesen, hatte es kürzlich bei Miss Happyreading gewonnen ♥

Jetzt habe ich auch Bock auf bunte Nägel :)

Liebe Sonntagsgrüße an dich!
Sandra