Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #7

Montag, 16. November 2015

Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest.

Die tolle Mitmach-Aktion von Damaris liest. "Dieses Buch bleibt im Regal" geht auf nanawhatelse.at heute in die 7. Runde! Erst vor kurzem gelesen, darf ich euch heute ein "Küken" unter meinen Herzensbüchern vorstellen: "Glück ist eine Gleichung mit 7" von Holly Goldberg Sloan aus dem Hanser Verlag.



Dieser einzigartige Roman über Freundschaft und Schicksalsschläge, Trauer und den Mut weiterzumachen, konnte mein Herz für sich gewinnen und mich voll und ganz bezaubern.

Foto: nanawhatelse.at; Bildrechte (Cover): Hanser Verlag
"Glück ist eine Gleichung mit 7" zeigt: Niemand sagt, dass der Weg zum Glück einfach ist. Manchmal ist er ganz schön holprig und steinig. Aber er ist da. Und wenn man ihn gemeinsam mit Freunden geht und einander stützt, meistert man jedes Hindernis.

Ihr seid neugierig auf diesen schönen Roman geworden? Meine Rezension dazu findet ihr HIER!
PS: Damaris freut sich natürlich über jede/n, der/die bei ihrer Aktion mitmacht!