Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #5

Dienstag, 20. Oktober 2015

Die Frankfurter Buchmesse 2015 hat ihre Pforten geschlossen und bei vielen setzt schon jetzt ein heftiger Messeblues ein. Zwar habe ich mich durch einige Berichte gestöbert und auch fleißig Fotos geguckt, aber ich selbst bin dieses Jahr gar nicht beleidigt, selbst nicht in Frankfurt gewesen zu sein. Ich habe das Messewochenende in meiner Heimat verbracht und mir mit meiner Mama einen schönen gemütlichen Tag gemacht. Wir haben über Bücher gequatscht, uns gegenseitig unsere Lesehighlights der letzten Wochen empfohlen und die Liebe zur Literatur gemütlich daheim ausgelebt. Unsere eigene kleine, private Buchmesse sozusagen.

Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest.

Stichwort: Literaturliebe. Heute darf ich euch zum fünften Mal im Rahmen der tollen Mitmach-Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal!" einen Roman vorstellen, der aus meinem Bücherregal nicht wegzudenken ist. Eine meiner Lieblingsbloggerinnen, Damaris liest., hat diese Aktion auf die Beine gestellt, bei der man die eigenen Lieblingsbücher empfehlen und beim Stöbern auf anderen teilnehmenden Blogs die literarischen Geheimtipps anderer entdecken kann. 


"Blutbraut" von Lynn Raven (cbt, 2011) ist ein Fantasy-Roman mit fesselnder Handlung, grandiosem Wortwitz und beeindruckenden Charakteren, die einem noch lange nach Zuschlagen des Buches im Kopf herumspuken! Mein Fantasy-Geheimtipp für alle, die auf temporeiche Stories mit fantastischen Elementen und dem gewissen Etwas fliegen!

Foto: nanawhatelse.at | Bildrechte (Cover): cbt
Zu meiner ausführlichen Rezension zu Blutbraut gelangt ihr HIER. Viel Spaß beim Lesen!