Seiten

Veränderungen ♥

Freitag, 18. September 2015

... seit Ewigkeiten grüble ich, ob es nicht doch langsam Zeit wäre, Nana - What else? eine eigene Domain zu schenken. Nach über 5 Jahren treuen Beistandes hat mein Blog sich eigentlich einen schönen Namen redlich verdient! :o) Und da es bei mir zurzeit seeeehr viele Veränderungen gibt und sich bisher alle als sehr positive Schicksalsfügungen oder spannende Herausforderungen entpuppt haben, dachte ich mir: NOW IS THE TIME!


"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Franz Kafka


Klingt vielleicht ein wenig überdrüberdramatisch, aber ich fühle mich gerade tatsächlich wie eine kleine Blogger-Abenteurerin und freue mich einfach, dass auch mein Blog dabei ist, neue, spannende Wege zu gehen...

PS: An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Damaris liest. für ihre wunderbare Anleitung und an mein Helferlein für den Support.