Seiten

Die kleine Wünsch-Dir-Was-Verlosung :)

Donnerstag, 14. August 2014

Huiiii! :)

Danke für eure vielen, lieben Kommentare zur kleinen Wünsch-Dir-Was-Verlosung! :)
Leider hat sich das Wetter in den letzten Tagen und Nächten ja nicht von seiner besten Seite gezeigt, sodass es verflixt schwer war, Sternschnuppen zu sehen - aber ich hoffe, ich kann heute trotzdem ein paar winzigkleine Wünsche erfüllen oder zumindest ein paar von euch richtig happy machen :)

Gestern ging's in der Nähstube noch richtig lang richtig rund :)
Jetzt spann ich euch aber nicht  länger auf die Folter und verrate euch wer gewonnen hat! Mal sehen, welches Überraschungspaket für euch in den Sternen stand... *zwinker*

Liebe Alexandra Zylenas,
ich hoffe du freust dich über Überraschungspaket No 1! :)
Über Überraschungspaket 2 darf sich All that Magic freuen! :)
Vielleicht übergeb ich's dir sogar persönlich bei unserem nächsten Eis?

Liebe MacBaylie, ich hätte mich nicht mehr freuen können, als die Losfee deinen Namen für Päckchen Numero 3 aus dem Lostopf zog! :) Herzlichen Glückwunsch!
Sandra Wolf, du bist nicht nur eine meiner liebsten Bloggerinnen, sondern in den letzten Jahren auch eine wundervolle Freundin geworden, die ich nie mehr missen möchte! Ich freue mich, deinen Briefkasten mit Überraschungspaket 4 füttern zu dürfen! :o)
Liebe Sue Dimter - ich hoffe von Herzen, du freust dich über Päckchen Numero 5!  
Viel Spaß beim Lesen und Naschen!
Und da ich die Zotter Schoko Manufaktur mit riiiichtig vollen Taschen verlassen habe und sooo viele von euch bei der kleinen Wünsch-Dir-Was-Verlosung mitgemacht haben, hab' ich mich kurzerhand noch dazu entschlossen, 3 kleine Trostpreise draufzulegen!
Liebe Monika Schulze - ich MUSSTE diese Schoko mitnehmen, 
weil ich sie einfach soooo schön finde :D Ich hoffe, etwas feines zum Naschen und ein kleines Lesezeichen aus Sydney machen deinen Lesesommer perfekt! :)

Marie Dammer - Trostpreis Nummer 2 wollte unbedingt deinen Briefkasten füttern! :)) Und da die Schoko ganz ausdrücklich für Verliebte ist, teilst du sie ja auch vielleicht mit dem lieben Adam? :) Ein kleines selbstgenähtes Schlüsselband und ein Lesezeichen aus Down Under wollten auch noch unbedingt mit ins Päckchen! :o) Viele viele liebe Grüße!! *smile*

 
 Lieber David Illetschko - immer wieder schaffst du es, mir ein großes Lächeln auf die Lippen zu zaubern! :) Ich hoffe, mit diesen süßen Grüßen, darf ich mich dafür endlich mal revanchieren! :o)

Tjaaa..... Was bleibt mir jetzt noch groß zu sagen, außer