Seiten

[DIY] Neues aus der Nähstube und der Technikecke ODER das Ende einer Ära

Donnerstag, 21. August 2014

Ich bin ein seeeehr treues Mädel. Und zwar vollkommen egal, worum oder wen es geht. Wenn ich jemanden oder etwas mag, dann wird mich der- oder dasjenige so schnell nicht los. (Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt :P)

Auch mit meinem treuen, wundervoll-unkomplizierten, tasten-besitzenden Handy verbindet mich nach über einem Jahrzehnt schon so manches - aber: so sehr ich es mochte und nach wie vor mag, hab ich mich nun breitschlagen lassen und versuche nun doch noch der Technik hinterherzugaloppieren (auch wenn sie schon Lichtjahre vor mir herumwuselt).

Da man das Notwendige ja immer mit dem Schönen verbinden soll, mach ich aus dieser Not (und dieses neumoderne Glumpat versetzt mich wirklich in Nöte!) eine Tugend und verbinde Moderne mit Kitsch ^^

Das ist also meine erste Handy-Hülle (für ein Samsung Galaxy Blablabla)! :) Was meint ihr dazu? Beim nächsten möchte ich gerne eine Ausziehhilfe "einbauen" (ich werde berichten!)

Jetzt wisst ihr, warum ich immer sooo lange brauche, euch zurückzuschreiben (ich werd mir das SMS-Schreiben wohl vollkommen abgewöhnen müssen, um nicht in Bälde wegen eines von der Autokorrektur ausgelösten Herzkasperls aus den Latschen zu kippen) und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse :D Gut Ding braucht Weile. Viel Weile. Viiieeeeeel. Weile. Aber das wird schon. Irgendwann.

Als Zeichen meines guten Willens hab ich letztens sogar meine kleine Kamera zu Hause gelassen. "Das kann ja mein Handy auch", dachte ich.

Schaukel + Smartphone + Nana = seht selbst :D
 Ja, ich geb zu, der Junge zum Schluss sieht ein bisserl erschrocken drein. Mea Culpa :D ...