Seiten

Mysteriöse Lektüre, Spontanausflug nach Graz und süßes Gewinnspiel :o)

Dienstag, 12. August 2014

Phuuu... ich bin zwar eine, bei der normalerweise jedes Geheimnis sicher ist, aber Bücher geheim zu halten, liegt mir ja mal gar nicht :D

Jetzt lese ich gerade ein richtig richtig spannendes Buch und DARF euch NIX dazu verraten! Einen ganzen Monat muss ich nun Stillschweigen wahren, bevor ich euch von dieser fantastisch-schrägen Geschichte berichten und euch das Buch ohne Kleidchen zeigen darf :D

Da ich also noch nix über das Buch verraten darf, erzähl ich euch was anderes :D

Ich war während der letzten Tage in der wunderschönen Steiermark. Nachdem wir uns am Freitag am Schwarzlsee die Sonne auf den Bauch scheinen ließen, ging das Wochenendprogramm genial weiter und führte uns direkt in den siebten Himmel: in die Zotter Schokoladen Manufaktur :D Über 180 Sorten Schokolade warteten darauf von der Nana verkostet zu werden (und es wurde keine ausgelassen)...
 ... und nach vielen vielen Stunden, waren wir rundum glücklich und kugelrund :o)

 Tja. Und Gott sei Dank sind wir so gaaar nicht kindisch, sodass uns der Streichelzoo und der Kinderspielplatz natürlich vollkommen kalt ließen :P
So. Und da ich ja EIGENTLICH schon diese Woche damit anfangen wollte, meine Down-Under-Goodies zu verlosen und wegen meines Spontanausflugs noch nicht dazu gekommen bin, habe ich euch als kleine Wiedergutmachung ein paar zückersüße Mitbringserl aus der Steiermark mitgebracht :P

Ihr würdet euch über eine kleine Überraschung freuen? ♥ 
Einfach HIER in den Lostopf hüpfen!

Bussi aus Salzburg,
eure Nana