Seiten

Ich wünsch euch einen wunderschönen (und süßen!) Feiertag! :o)

Donnerstag, 29. Mai 2014

Hallihallo! :o)

Ich wunder mich heute schon den ganzen Tag, was heute "anders" ist :-D Tjaja... klar: In Österreich und Deutschland ist ja heute Feiertag! *smile*

SCHÖNEN FEIERTAG von einem Ort, an dem Christis Himmelfahrt scheinbar jedem sonstwo vorbei geht *arbeitarbeitarbeit* :o)
.hihi. Damit euer Feiertag heute besonders süß wird, steuere ich eine Kleinigkeit bei, für alle, die verregnete, freie Tage auch gern mal in der Backstube verbringen :o)

Ich habe meine Seele zwar nicht für einen Goldschatz an den Teufel verkauft...
dafür wurden Deutsch-Nachhilfestunden gegen das beste Banana-Bread-Rezept Sydneys getauscht :o) (Was soll ich sagen? Die Studis haben ganz klar meine Schwachstelle entdeckt! .g.)

Und, weil ich nicht so bin, teile ich hier gerne mit euch die Anleitung zur Zubereitung der köstlichsten Köstlichkeit, seit es Köstlichkeiten gibt ♥ DANKE MARIA!!

PS: Liebe Damaris, lass es dir schmecken!! :))
 © Nana - What else?