Seiten

Nachts um halb zehn in Sydney.... :o)

Mittwoch, 4. Juni 2014

© Nana - What else?
Hier ist es schon halb zehn Uhr abends und bei mir stapeln sich noch die Aufsätze, die bis morgen korrigiert werden müssen :/ *heieiei* Dennoch ist es einfach toll zu sehen, was die Studis in kürzester Zeit lernen! :o)
Und jeden Tag trifft mich die Erkenntnis wieder von Neuem: 
Die deutsche Sprache ist einfach wunderschön ♥ 

Jetzt gerade schmunzle ich über einen Beschwerdebrief... :)
Ich fürchte, mein Studi will eine Armee aufstellen.....

 © Nana - What else?

Kommentare:

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :)
Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :)

Liebe Grüße,
Lisa

http://www.buecherparadis.blogspot.de

Nana hat gesagt…

ooh :) Danke für deinen lieben Besuch!
Dann werd ich auch gleich mal ein wenig bei dir stöbern! *smile*

Hab ein schönes (Lese-)Wochenende! :)))
Sonnige Grüße aus Sydney :-)

Influswelt hat gesagt…

Huhu,
vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen kleinen Blog. Es freut mich das du zu mir gefunden hast und dir meine DIYs gefallen :) Ich mache mir jedoch ernsthafte Sorgen um dein Wohl wenn ich die geheerte Anrede lese, nicht das die Armee noch bei dir einfällt ;)
Liebe Grüße,
Beate
http://www.influswelt.de

shalely hat gesagt…

Huhuu!
Na das glaube ich, dass da teilweise lustige Dinge bei raus kommen.
Wünsche dir ein tolles Wochenende (Feiertag ist wohl bei euch nicht ;-))

Nana hat gesagt…

Hi! :o)
.hihi. doch, witzigerweise haben wir dieses Mal auch ein verlängertes Wochenende! Hier wird zwar nicht Pfingsten gefeiert, aber "Queens Birthday" :o)

Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein wunderschönes Pfingswochenende!! *smile*

Anonym hat gesagt…

hahahhaha... moiiiiiiii *g* :D :D :D