Seiten

Update am Sonntag (inkl. Geburtstagsfüller #61)

Sonntag, 12. Mai 2013

Hui.. wo war die Nana nur die letzten Tage? (:

Ich habe am Freitag gemeinsam mit meiner Zwillingschwester unseren 23. Geburtstag gefeiert :)
Das Tolle daran: Mit meiner Twinni zu feiern ist ACTION PUR!
Das Witzige daran: Wir haben uns 1:1 dasselbe geschenkt :D Wir freuen uns jetzt also auf einen tollen gemeinsamen Sommertripp (besser gesagt: eine Gespensterburgentour) in den britischen Gefilden :D .hihi.
Das Leckere daran: Ein Foto sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Muttertag und Burzeltag wurden bei einem Konzert in Linz gebührend gefeiert:
David Garret LIVE :) [Das Leben ist ja sooooo schön ^^]


Vielen Dank an alle, die mir (und meiner Sis) sooo liebe Glückwünsche geschickt haben - ihr habt den 10. Mai zu etwas ganz ganz besonderem gemacht :)

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

1.  Am besten gefällt mir der Traum, in dem ich in Schokopudding schwimme - mit wem wird natürlich nicht verraten :D (Ich versprech' euch aber, sollte dieser Traum je in Erfüllung gehen - ich knips' ein Foto für euch!)
2.  Unmengen Schokotorte [!!!!] gibt's morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten zu viel an sich und zu wenig an andere. Nun denken sie anders, aber niemand mehr an sie.
4.  Uni-Hörsaal-Sessel sind nicht wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, jemanden zu haben, der hinter einem steht, wenn man Halt braucht, und der vor einem steht, wenn man Schutz braucht.
6.  Mein neues Duschgel :D  riecht unwiderstehlich (das wird natürlich noch empirisch untersucht!! .zwinker.).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MEINE EINZIGARTIGE TWINNI   , morgen habe ich einen Konzertbesuch mit der ganzen Family (außer jenem Teil, der zurzeit in Down Under rumgurkt :P) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur NICHTS tun und meiner Jugend nachtrauern :) !