Seiten

Zitat des Tages #45

Donnerstag, 2. Mai 2013



Wenn man klein ist, hat man in der Nacht Angst, weil sich Monster unterm Bett versteckt haben.
Wenn man älter wird, sind die Monster überall.
aus Grey's Anatomy, Staffel 5

Liluuu, I love this picture!

Kommentare:

Anne I. hat gesagt…

:) Ein richtig tolles Zitat! Made my evening!
Danke!

Liebe Grüße,
Anne

That's me!

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Erinnert mich ein bisschen an das Zitat "We stopped checking for monsters under our bed when we realised they were inside us" - finde beide sehr schön :)

Moena hat gesagt…

Da sage noch mal einer, Fernsehen macht nur doof. Hin und wieder steckt doch ein Körnchen Weisheit zwischen dem ganzen gehirnverflüssigenden, äh, Kram. ;)

Liluuu.. :D hat gesagt…

tolles zitat! finde ich super!!! ^^ genauso wie das von Sandra PusteBlume... genialst!!!

Nana hat gesagt…

:))

Nana hat gesagt…

tolles Zitat! (: und auch sehr wahr!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

Nana hat gesagt…

hab ich mir auch gedacht (:

Nana hat gesagt…

:)