Seiten

Über den wichtelnden Osterhasen und die glückliche Nana

Montag, 28. März 2016

Die liebe Sarah alias Büchermops hat ein großes Osterwichteln mit vielen, vielen österreichischen Literatur-Bloggerinnen organisiert - und damit für strahlende Gesichter am Ostersonntag gesorgt! ♥ Denn da durfte man der Neugierde endlich freien Lauf lassen, die Wichtelpäckchen öffnen und die wundervollen Überraschungen bestaunen, die sich die Wichtelmamas ausgedacht haben!

Lange Rede, kurzer Sinn: ich zeige euch jetzt mal, welche tollen Sachen sich in meinem Päckchen befunden haben.

Bloggerwichteln Ostern www.nanawhatelse.at
Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): LIMES

Ich durfte eine wundervolle Retro-Tasse samt passendem Notizbuch auspacken - ganz im Schneiderlein-Design, weil meine Wichtelmama weiß, dass ich mich manchmal ganz gerne an der Nähmaschine austobe. Ich alte, überzeugte Tee-Trinkerin habe mich natürlich wie ein Keks gefreut, als ich eine leckere Tee-Mischung aus meinem Päckchen gefischt habe. Yummy! Und seht ihr die süße Bunny-Schokolade? Schokolade, die mich angrinst, mag ich ja sowieso am liebsten. :D Zudem waren viele Lesezeichen, tolle Leseproben, süße Postkarten und signierte (!) Autogrammkarten in meiner Wichtel-Überraschungsbox. 

Das absolute Highlight ist aber der Roman, den meine Wichtelmama für mich ausgesucht und eingepackt hat: "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven. Ich freu mich unglaublich darüber und werde heute noch damit beginnen - vielen lieben Dank! 

Bloggerwichteln Ostern www.nanawhatelse.at

Man merkt meinem Päckchen einfach an, dass es von einer Bloggerin kommt, die sich ganz viele Gedanken gemacht hat, womit man mir eine Freude machen kann. Und das ist definitiv geglückt! Ich hab (auf gut österreichisch) eine Fetzngaudi mit den tollen Überraschungen und bin einfach platt und happy und kurz davor ein Freudentänzchen hinzulegen!

Danke liebe Janine, danke lieber Osterhase! 
Da habt ihr euch ja wirklich richtig ins Zeug gelegt! Ich sag tausendmal DANKE für die gelungene Osterwichtel-Überraschung, den grandiosen Lesestoff und die vielen schönen Kleinigkeiten, über die ich mich von Herzen freue!