Seiten

Der Lovelybooks Leserpreis 2015

Dienstag, 10. November 2015

Der Leserpreis 2015


Liebe Alle - es ist wieder soweit! 

Der Leserpreis 2015 wird vergeben und IHR könnt mitentscheiden, welches Buch gewinnt!
LOVELYBOOKS lädt euch dazu ein, für eure Lieblingsbücher in 14 Kategorien zu voten!


Das sind für mich drei der schönsten Buchcover 2015!


Was ist der Leserpreis?

Auf den Bestsellerlisten stehen Bücher, die sich gut verkaufen. Kritikerpreise gewinnen Bücher, die eine Fachjury überzeugend findet. Beim Leserpreis jedoch bestimmen allein die Leser, welche Bücher ihnen dieses Jahr besonders gut gefallen haben.

Der Preis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren Geschichten und Texten unser Leben bereichern. Bücherfans bietet "Der Leserpreis" eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, die klar sagt, welche Bücher im Jahr 2015 wirklich lesenswert sind.

In diesem Jahr wird der Leserpreis bereits zum siebten Mal vergeben. Die Resonanz in den vergangenen Jahren war riesig und macht den Leserpreis zum größten von Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum.
Quelle: www.lovelybooks.de


Meine Nominierungen in der Kategorie "Romane"
Ich habe natürlich auch schon fleißig gevotet und in allen Kategorien Bücher nominiert! In folgenden Kategorien könnt ihr eure Stimmen abgeben und damit euer Lieblingsbuch für den Leserpreis nominieren:

Romane
Krimi und Thriller
Fantasy und Science Fiction
Jugendbücher
Kinderbücher
Liebesromane
Erotik
Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber
Bestes Hörbuch
Bestes E-Book Only
Bester Buchtitel 
Bestes Buchcover


Diese beiden Kinderbücher waren für mich absolute Highlights!


Na, für welche Bücher aus dem Jahr 2015 schlägt euer Herz?