Seiten

Advent, Advent...

Sonntag, 29. November 2015

Schwuuuups, da hat das Jahr doch gerade erst angefangen und nun ist es fast schon wieder um. Aber wie sagt man? Schöne Momente vergehen immer schnell - und davon hat dieses Jahr viele bereitgehalten.  

Ich wünsche euch eine besinnliche und friedvolle Adventszeit, in der ihr viel Zeit mit euren Lieben und euren Büchern verbringen könnt und mit der euer Jahr 2015 wunderschön ausklingen soll ... :) Lasst euch nicht mit dem Vorweihnachtsstress anstecken und genießt diese besondere Jahreszeit!

Hier brennt bereits die erste Kerze, draußen rieselt der Schnee vom Himmel, in meiner Wohnung riecht es nach Zimt und Orangen und trotz der vielen Arbeit, die auf mich wartet, gönne ich mir ein bisschen Lesezeit ... In den Arbeitspausen wird der wunderschöne Fantasy-Roman "Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon (cbt) gelesen (korrigiere: verschlungen). Die Adventszeit beginnt für mich also buchtastisch und gemütlich. 

Foto: nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover & Einband): cbt
Viele liebe, verschneite Grüße!