Seiten

Mini-Ankündigung: 3000 Kommentare-Special ♥

Mittwoch, 30. September 2015

Hallo, ihr Lieben! 




Seit 5 Jahren blogge ich nun schon über meine Liebe zur Literatur und durfte in dieser Zeit ganz viele wunderbare Menschen kennenlernen, die diese mit mir teilen und fleißig in die Tasten gehauen haben: Fast 3000 (in Worten: DREITAUSEND!!!) Kommentare habt ihr hier hinterlassen und ich finde, da muss man schon mal ganz laut 

 DANKE 

sagen! Ich freue mich so sehr über eure zahlreichen Kommentare und den regen Austausch - das macht das Bloggen für mich so spannend und schön... Ich hoffe, ihr alle bleibt mir als LeserInnen noch lange, lange erhalten - ihr seid einfach toll!

Als kleines Dankeschön für eure vielen Kommentare gibt es - sobald wir die 3000 geknackt haben - ein Special für euch!

Ihr dürft gespannt sein! :))