Seiten

Kleiner, sonntäglicher Nachtrag bei Kakao und Marmeladesemmel

Sonntag, 27. September 2015

Guten Morgen, liebe Alle!

Foto für Nana - What else? by Cate Grübler
Nie nie nie hätte ich mit so vielen Reaktionen von euch gerechnet. Da wacht man auf und hat zig Nachrichten im Posteingang! Ich sitze hier gerade bei Kakao und Marmeladesemmel und möchte die gemütlichen Sonntagmorgen-Stunden nutzen, um euch etwas zu sagen:

Es ist einfach wunderschön, Teil der Buchblogger-Community zu sein, durch das Lesen und Bloggen so viele liebe und buchverrückte Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen zu dürfen. Ja, ich fühle mich in der Literaturblogger-Gemeinschaft pudelwohl. Und ich wünsche mir, dass das für immer so bleibt.

Lassen wir nicht zu, dass ein paar schwarze Schafe, die meinen, Rezensionen klauen zu müssen oder die sich einen Sport daraus machen, so viele REs abzustauben wie nur möglich, die Stimmung in der Blogosphäre trüben. :/ Das wäre schade. Und traurig.

Ich hoffe, ihr sitzt gerade alle bei einem feinen Frühstück, eine Tasse Tee in der rechten, ein gutes Buch in der linken Hand und genießt das Restwochenende. :)

Eure Nana