Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #2

Montag, 7. September 2015

Es ist wieder soweit! Zum zweiten Mal darf ich euch im Rahmen der Mitmach-Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal!" von Damaris liest. ein Buch vorstellen, das einen Ehrenplatz in meinem Regal hat und das ich nie hergeben würde.

Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest.



"Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" von Julie Kibler aus dem Pendo Verlag ist eines jener kostbaren Bücher, die ich in meinem Bücherregal nicht missen möchte.

Foto: Nana - What else? Bild- und Textrechte: PENDO
Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich dieses Buch gelesen - und es hat mir schier die Sprache verschlagen. Das Fazit in meiner Rezension lautete damals: Ein Roman über Schicksal, Zufall und das Leben dazwischen. Ein Roman über die Ewigkeiten und Grenzen der Liebe. Ein Roman der seinesgleichen sucht. Und deshalb bleibt dieses Buch im Regal! Zu meiner vollständigen Rezension gelangt ihr HIER