Es ist wieder soweit! Zum zweiten Mal darf ich euch im Rahmen der Mitmach-Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal!" von Damaris liest. ein Buch vorstellen, das einen Ehrenplatz in meinem Regal hat und das ich nie hergeben würde.
![]() |
Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest. |
"Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" von Julie Kibler aus dem Pendo Verlag ist eines jener kostbaren Bücher, die ich in meinem Bücherregal nicht missen möchte.
![]() |
Foto: Nana - What else? Bild- und Textrechte: PENDO |
Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich dieses Buch gelesen - und es hat mir schier die Sprache verschlagen. Das Fazit in meiner Rezension lautete damals: Ein Roman über Schicksal, Zufall und das Leben dazwischen. Ein Roman über die Ewigkeiten und Grenzen der Liebe. Ein Roman der seinesgleichen sucht. Und deshalb bleibt dieses Buch im Regal! Zu meiner vollständigen Rezension gelangt ihr HIER.
6 Kommentare:
Buch kenne ich gar nicht, auch wenn mir der Titel was sagt. Dein Fazit klingt auf jeden Fall zauberhaft und ich werde mir das Buch mal näher anschauen. :)
Eine tolle Aktion bei der man schnell mal aufmerksam wird auf außergewöhnliche Bücher. ^-^
Jaa ♥ Das finde ich auch. Ich habe durch die tolle Aktion von Damaris auch schon auf ein paar wirklich tolle Geheimtipp-Bücher entdeckt! :))
PS: "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" ist ein wunderschöner Roman, der dich zum Schmunzeln bringt, aber das Herz auch schwer werden lässt. Solltest du es lesen, lass mich auf jeden Fall wissen, wie's dir gefallen hat! *smile*
Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche! :D Danke für deinen Besuch! *freu*
Liebste Grüße,
Nana ♥
Hallo Nana!
Dein Buch kenne ich leider noch nicht, aber nachdem ich deine tolle Rezension dazu gelesen habe, bin ich doch sehr neugierig geworden! :)
Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :)
Nicole
Hey ♥
Es ist wirklich eine ganz besondere Geschichte! :)
PS: Danke fürs Abonnieren! ♥
Nana
Huhu Nana,
ein Buch, bei dem es einem die Sprach verschlägt, ist selten und absolut toll! Der Titel klingt auch so schön. Pendo kenne ich gar nicht, ist ein Piper Ableger, oder? Übrigens hatte ich das Bild auf dem Foto deiner Rezi (der Kerl mit dem Baby) auch als Teenie in meinem Zimmer hängen. Da werden Erinnerungen wach. Hach ... <3
Drück dich!
Damaris
Hallo liebe Damaris! ♥
Ja, das ist es! :) Ich empfand die Geschichte wirklich als unglaublich berührend und wunderschön erzählt und sie hat mich noch lange "verfolgt". :)
*hihi* Der "Kerl mit dem Baby" hängt noch immer in meinem Jugendzimmer (mitunter ein Grund, warum es immer wieder schön ist, mal wieder in die alte Heimat zu düsen *grins*).
LG ♥
Nana
Kommentar veröffentlichen