Seiten

[Dies & Das] Wenn einer eine Reise tut...

Mittwoch, 26. August 2015

... so kann er was erzählen. Und ich hoffe, dass ich euch am Freitag viel erzählen kann!

Morgen mache ich mich nämlich nach Wien auf, um das neu eröffnete Literaturmuseum genauer unter die Lupe zu nehmen!

Foto: Nana - What else?

Da ich mit dem Zug unterwegs sein werde, muss natürlich auch genügend Lesestoff eingepackt werden: Ich nehme "Charlotte" von David Foenkinos (DVA) mit auf Reisen und bin mir sicher, dass es ein grandioser Reisebegleiter sein wird.

Foto: Nana - What else?
Bildrechte: DVA
Außerdem darf ich ein weiteres Mal GUNKL live erleben, worauf ich mich auch schon wie ein Keks freue! 

Meinen Bericht über meinen kurzen Abstecher in die Metropole gibt's voraussichtlich am Freitag. Und trotz meiner Abwesenheit geht morgen meine lang versprochene Rezension zu "Mit jedem neuen Tag" von Marc Levy (Blanvalet) online. Stay tuned! :o)