Seiten

[Dies und Das] Doppelter Umzug :D

Dienstag, 7. Juli 2015

Guten Morgen, liebe Welt! :o)

Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich nicht nur vor, mit meinem Blog umzuziehen (weshalb ich gerade fleißig am "umräumen" und "ausmisten" bin), sondern bin auch selbst vor einigen Wochen umgezogen. Und ja: Das Siedeln der Bücher war definitiv eine kleine Challenge und hat sich als perfektes Krafttraining erwiesen! .hihi.

Bis mein Bücherregal im Wohnzimmer fertig ist (designed von Martin), habe ich den Großteil meiner Reihen (hier nicht zu sehen: die Vampire Academy-Reihe von Richelle Mead, die Biss-Reihe von Stephenie Meyer, meine Ursula Poznanski-Büchersammlung, die Smoky Barrett-Reihe von Cody McFadyen und meine Thriller von John Katzenbach...) im Schlafzimmer untergebracht und habe mir gedacht, ich knipse für euch mal schnell ein Foto. 



Stehen eure Bücherreihen auch separat? 
Oder kunterbunt zwischen euren anderen Büchern?

Eure Nana