Seiten

Bücherhöhle 3.0 :o)

Donnerstag, 25. September 2014

Ich dachte mir, es ist höchste Zeit, dass ich euch mal die vielen großen und kleinen Veränderungen zeige, die meine persönliche Bibliothek (im Anfangsstadium ^^) betreffen :))


Ihr habt auf Facebook ja schon gerätselt, was sich in diesem Riesenpaket, das ich letzten Dienstag holen durfte, befindet. Und tadaaaaaaaa....


... einige von euch hatten tatsächlich den richtigen Riecher! Zwar enthielt mein Päckchen keine Bücher - das Leseerlebnis in meiner guten Stube wurde durch den Inhalt dennoch revolutioniert! Ich liebe mein neues, flauschiges, kuschelweiches, riesengroßes, wunderbares Lese-Eckerl und werde es nieee wieder hergeben :o)

Und weil einige von euch gefragt haben, was denn da auf dem Tischerl steht: *zooooom* Das ist eine wunderschöne und ebenso leckere Mini-Baumkuchentorte (wer's nicht kennt: dieses Küchlein besteht aus dutzenden deliziösen Schichten, sodass das Ganze angeschnitten aussieht, wie die Jahresringe eines Baumes: und daher der klingende Name :o)

Und noch eine kleine buchtastische Neuerung im Hause Nana: schwebende Bücherregale :)
Ich darf berichten, dass sie nun endlich schweben :o) Lange genug mussten sie darauf warten! Ich habe sie bereits kurz vor meiner Abreise nach Australien gekauft - für die Montage blieb jedoch keine Zeit mehr, sodass sie das letzte halbe Jahr ihr Dasein im Karton fristen mussten. Ich hoffe, ihr neues sonniges Plätzchen entschädigt sie nun dafür.

Was haltet ihr davon? :)
Ich für meinen Teil verbringe zurzeit jede freie Minute (auch wenn es momentan nicht allzu viele davon gibt) in meinem neuen Lese-Eckerl, grinse versonnen vor mich hin und genieße ♥