Seiten

[Down Under] Abschied von Sydney - das Abenteuer ruft!

Samstag, 14. Juni 2014

Letzte Woche hieß es Abschied nehmen von meinen Kollegen und Studenten, heute bummelte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge nochmals durch die Stadt to say goodbye to Sydney. Fazit: Mann, was hatte ich hier für eine tolle Zeit! In den letzten Monaten hat sich dieser Flecken Erde einen besonderen Logenplatz in meinem Herzerl gesichert, den er für immer behalten wird.
Morgen geht's dann auf einem Kreuzer weiter: hallo lieber Südpazifik, ich koooomme! :o)
Da werden dann erstmals ein paar schöne Inseln von der Nana unsicher gemacht *zwinker*
Bis bald und aloah ey,
eure Nana :o)

Bon Jovi - Destination Anywhere

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....was für ein Erlebnis! Davon wirst du noch deinen Enkeln erzählen ;) Ich wünsche dir viel Spaß und komme wieder gut bei uns in österreich an!
LG Martina

dreamer hat gesagt…

viel spaß nana :D entdeck wieder was für mich mit :D

bussi und komm heil heim!

Nana hat gesagt…

.smile. Ich kann auch kaum glauben, dass ich mir durch einen Zufall nun meinen Traum verwirklichen darf :o)
Aber ich freu mich auch schon ein bisserl auf Home Sweet Home :o) Fern- und Heimweh halten sich zurzeit ziemlich die Waage....

Ganz liebe Grüße und ein Bussi in die Heimat! :o)
Nana

Nana hat gesagt…

.lach. gebongt :) Das mach ich doch glatt! *zwinker*
Bussi in die Heimat! *drück* :o)

Cate ;) hat gesagt…

wenn ich dein bild sehe, denk ich immer an einen satz: wenn träume fliegen lernen :) schön dass es dich gibt!!! :) hab dich lieb! bin immer bei dir!!! bussiiiiii