Seiten

[Buchverfilmung] Warum das Schicksal ein mieser Verräter ist...

Sonntag, 25. Mai 2014

Bald ist es soweit Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Hazel Grace, Gus, Isaac und ihre Geschichte denke... weil sie einfach zeigt, dass egal WIE VIELE Steine einem in den Weg gelegt werden, das Leben einfach zu schön ist, um es nicht mit ganzem Herzen zu lieben und zu leben.

Ich freu' mich unglaublich auf die Buchverfilmung "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - auch wenn ich ein wenig Bammel davor habe. Ist doch immer so: Wenn man ein Buch liebt, hadert man schon im Vorhinein ewig mit der Frage: "Kann das Ganze in einem Film überhaupt so toll umgesetzt werden, wie's meine Fantasie zustande gebracht hat?" Ich denke aber, dass uns hier wirklich eine wahnsinnig tolle Buchverfilmung erwartet! Da John Green selbst den Dreh Tag für Tag begleitet hat, mache ich mir da keine Sorgen! :o) *zwinker*

Nachdem ich all meine Freunde zu Weihnachten oder zum Geburtstag oder einfach nur so mit dem Buch beglückt hab - denn "meine Freunde MÜSSEN das einfach gelesen haben!!!" -  wuseln wir wahrscheinlich im Rudel ins Kino :D

© 20th Century Fox

Zusammen haben wir fünf Beine, 
vier Augen, 
zweieinhalb funktionstüchtige Lungen 
und zwei Dutzend Eier!
Zitat aus: © "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green