Seiten

Mein letzter Tag in Melbourne... Sydney hat mich wieder! :-)

Montag, 28. April 2014

Nach einem gemütlichen letzten Tag in Melbourne gings heute in aller Frühe wieder nach Sydney! Die vergangene Woche war vollgepackt mit Abenteuern, Australian Wildlife und lieben Menschen - aber auch das Lesen kam nicht zu kurz! *smile* Wenn ich daran denke, wie viele Rezensionen ich euch mittlerweile schulde... huiuiuiiii!
Ich verspreche hoch und heilig: diese Woche wird radikaler Rezensions-Abbau betrieben! *zwinker* :-)
Big Hugs,
eure Nana

PS: Es ist sooo schön, dass ihr mich nicht vergesst, auch wenn ich am anderen Ende der Welt rumwusle! :-) DANKE dafür!

Kommentare:

Moena hat gesagt…

Wie könnte man denn eine Nana vergessen?

Melanie Ocvirk hat gesagt…

Dein Blog mach mich nicht, glaub ich ... Meine Kommentare verschwieden immer in den Tiefen der Internets .. :(

Anonym hat gesagt…

hab dich liiiiieb... :)