Seiten

Mein letzter Tag in Melbourne... Sydney hat mich wieder! :-)

Montag, 28. April 2014

Nach einem gemütlichen letzten Tag in Melbourne gings heute in aller Frühe wieder nach Sydney! Die vergangene Woche war vollgepackt mit Abenteuern, Australian Wildlife und lieben Menschen - aber auch das Lesen kam nicht zu kurz! *smile* Wenn ich daran denke, wie viele Rezensionen ich euch mittlerweile schulde... huiuiuiiii!
Ich verspreche hoch und heilig: diese Woche wird radikaler Rezensions-Abbau betrieben! *zwinker* :-)
Big Hugs,
eure Nana

PS: Es ist sooo schön, dass ihr mich nicht vergesst, auch wenn ich am anderen Ende der Welt rumwusle! :-) DANKE dafür!

Kommentare:

Jasmin | das-buecherei.de hat gesagt…

Wie könnte man denn eine Nana vergessen?

Unknown hat gesagt…

Dein Blog mach mich nicht, glaub ich ... Meine Kommentare verschwieden immer in den Tiefen der Internets .. :(

Anonym hat gesagt…

hab dich liiiiieb... :)