Seiten

Lesen und Leben in Down Under #2 :-)

Mittwoch, 12. März 2014

Sonnige Grüße aus Down Under 
und ein großes Bussi an meine Lieben am anderen Ende dieser (wunderwunderschönen!!) Welt :-))
 Der Ausblick von der Harbour Bridge aufs Opera House an einem Traumtagerl :-)

Kakadus im Park um die Ecke (wo ich mich täglich hinverkrümele, um von derart schönen Exoten umgeben, zu lesen! *smile*)

In Australien läuft der Hase und das "Schaukelpferd" sichtlich anders! =D

Kommentare:

dreamer hat gesagt…

hach schöne pics ;D und hast schon recht was erlebt ?? oder bist zu fleißig am lehren :D ?? wie ist der unterricht so?? und die leute ?? gehen dir deine liebsten schon recht ab?? kennst dort jemanden :D ??
erzählll!!! bin voll neugierig hehe

bussi aus dem faden österreich XD

Nana hat gesagt…

hey julie :D

der unterricht hier is ein wahnsinn (: so motivierte studis is man aus österreich ned gewöhnt :-P
sonst is alles pipifein :D hab einfach die ganze Zeit ein Riesenglück mit den Leuten, der Wohnung, den Kollegen... ich bin einfach echt ein Glückspilzchen :))))

aber jap, meine Lieben gehen mir verteufelt ab :/
wir schreiben uns zwar regelmäßig, aber ich freu mich dennoch schon wieder auf jeden einzelnen :))
Bisher hab ich schon allerhand angestellt - aber da folgt noch einiges :D Bin grad am Campervan buchen *hrhrrr*

wie gehts dir so? (:
ganz liebe Grüße und ein Bussi ins wuuuunderschöne Österreich! :D
Nana

dreamer hat gesagt…

hach schön wenn alles so toll läuft :D das mit den lieben glaub ich aaaaber man ist ja dann schneller wieder mit ihnen vereint als man schauen kann :D !!
sowas macht man eh nur ein zweimal im leben ;D oder gar nicht haha (so wie ich ^^)
is halt auch toll wenn man so viel zeit hat alles zu entdecken oder ;D ??

mir gez aber sonst auch gut :D bei uns konnte übrigens auch schon gegrillt werden ;D leider gabs aber einen kälteeinbruch gestern ;D hast eh auf fb am foto schon gesehen ^^
hier ist alles wie gehabt :D

bussis zurück ans andere ennnnnde der welt :D