Seiten

Lesen und Leben in Australien :-)

Montag, 10. März 2014

Ich hab' euch doch davon erzählt, dass ich nicht nur von Vogelgezwitscher (a la dicker Spatz und doofe Taube) geweckt werde, sondern das Gefühl habe, dass da papageienartige Vögelchen im Baum vor meinem Fenster rumturteln? :D Es sind tatsächlich wilde Papageien in allen Farben....

Das ist mein Arbeitsplatz :-D

Nicht nur Fauna, sondern auch Flora ist hier exotisch und wunderschön :-)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Hach wie schön. x) ♥ Hauptsache dir geht es gut!

Nana hat gesagt…

:-))

Summi hat gesagt…

Das sieht aber wirklich wunderschön aus, da würde ich doch glatt mit dir tauschen wollen :)

LG
summi
von schlunzenbuecher.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Rainbow Lorikeets!!! :-) (dt.: Allfarblori)
PS. Unterrichtest du Hexen und Magier? :-D

MacBaylie hat gesagt…

Hach, wie schön.
Auf die Frangipani freue ich mich schon ganz besonders. Die duften einfach himmlisch :-)

Nana hat gesagt…

oooh ja! :-)

Nana hat gesagt…

.hihi. so ganz sicher bin ich mir da noch nicht :D

Nana hat gesagt…

*smile* Danke! :-) Ich schick dir viel Sonne und herzliche Grüße!! :))