Seiten

[Gewinnspiel] Wie die Nana zu Gewinnspielen steht und warum und wieso und sowieso und überhaupt.

Mittwoch, 28. August 2013


Gewinnspiele sind eine tolle Sache. Da sind wir uns wohl alle einig. Warum es bei Nana noch nie eines gab? Das ist eigentlich relativ simpel und einfach erklärt: 

1) Ich bin eine arme Studentin :(

2) Ich steh' irrsinnig auf Überraschungen, und wenn ich euch eine Freude mache, dann soll euch die auch richtig überraschen! :) (Deshalb wurden meine Nana-Lesezeichen und Postkarten auch in einer Nacht- und Nebelaktion verschickt. *Händereib* ja ja ja....)

3) Ich finde jene Blogger/Bloggerinnen und deren Blogs toll, die ihren Lesern mit Gewinnspielen einfach (und vollkommen selbstlos) eine Freude machen wollen - und davon gibt es viele (wir Bücherwürmchen sind ja doch ein liebes Völkchen!). Und dann gibt es jene Blogs, die zwar keine grade Rezi zusammenkriegen aber jede Woche irgendein neues Gewinnspiel veranstalten und damit auf Follower-Jagd gehen. Das nervt mich persönlich eigentlich nur und war auch ein Mitgrund, warum ich mich GEGEN Gewinnspiele auf meinem Blog entschieden habe: schließlich will ich ja wissen, ob euch tatsächlich GEFÄLLT, was ich hier zusammentippsle und fänd's irgendwie echt traurig, wenn ihr mich nur stalken würdet, um ein Gratis-Buch abzugreifen :( So weiß ich, dass sooooooooo viele liebe Menschen zu mir kommen, weil sie wirklich gerne lesen, was ich hier zu Sätzen zusammenstöpsle.
Und das freut mich.
Und macht mich nicht zuletzt auch ein klein wenig stolz.

Und genau da beginnt der Teufelskreis: Denn irgendwie will man ja laut DAAAAAANKE sagen! Mit Worten mache ich das ja hoffentlich oft genug - aber manchmal hat man - oder zumindest ich - eben das Gefühl, dass dieses mickrige Wort nicht genug ist, um euch zu zeigen, wie viel es mir bedeutet, so viele liebe Kommentare und tolles Feedback von euch zu bekommen, wie tierisch ich mich über jeden Besuch freue und wie selig ich jedes Mal bin, wenn es sich wieder mal ein neuer Leser bei mir gemütlich gemacht hat.

Also. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke seeeehr viel an meine lieben Leser, meine wunderwunderwundervollen Bloggerkollegen und die Bücherwürmchen dieser Welt - auch im Urlaub.

Und so konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Woran?
Das erfahrt ihr morgen (:

Dupdidup...