Seiten

Nana und die Technik ^.^ [Challenge-Gewinn]

Donnerstag, 11. Juli 2013

Wie versprochen, verrate ich euch nun, was sich außer der kauzigen Lesezeichen und wunderschönen Postkarten noch in meinem Päckchen von Lovelybooks befunden hat :-)

Da ich die Lovelybooks-Lesechallenge im Mai gewonnen habe, durfte ich mir einen E-Reader aussuchen! :-) Bisher war ich E-Books gegenüber ja eher skeptisch eingestellt, und ich würde mal ganz frech behaupten, dass ich mir Bücher, die ich uuuunbedingt lesen möchte, nach wie vor in gedruckter Form kaufen werde :-) So bin ich nun mal. Aber da Fredi, mein Kobo Glo, wirklich fast nichts wiegt und er einen so lieb angrinst, wird er mich wohl nach Australien begleiten *smile* Wie könnte ich 8 Monate ohne (deutsche) Bücher sein? :-)

Jetzt gilt es nur noch zu lernen, welche Knöpfchen man bedienen muss, damit Fredi einem wohl gesonnen ist :-D Dann kann der Spaß beginnen!


Liebste Grüße,
eure Nana