Seiten

Arche Nana :D Unerwartete Besucher...

Montag, 1. Juli 2013

Tippsle gemächlich meine Rezensionen, höre lautes Miauen. Schaue aus dem Fenster. Nichts. Kätzchen miaut weiterhin herzzerreißend (laut). Ist jedoch einfach nicht zu finden. (Ich weiß, Kätzchen landen bekanntlich immer auf ihren vier Pfoten, aber wenn eine Mieze in Not schreit, ist Nana eben doch sofort auf den Beinen!)

Nana bringt den Müll raus. Rotes Kätzchen sitzt vor ihrer Tür. Sooooooo fluffy :-D  Ich hab zwar eine Tierhaarallergie, aber ehrlich: This made my day :-)


Fluffy Murli :D
Schmuse mit Katze. Verbrauche dabei 3 Tempo-Päckchen. Ignoriere Allergie geflissentlich, taufe Kätzchen und besiegle unser Bündnis mit Dreamies-Hühner-Katzensnacks (die ich schräger Weise am Wochenende für einen Einkauf bekommen habe ^^).

Tippe weiter an meiner Rezi. Sehe aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Etwas Schwarzes. Leicht Haariges. Verdammt Großes. Aber sicherlich Liebeswertes... ein vogelspinnenähnlicher Geselle :-D

itsy bitsy spider...
Wie soll ich vernünftige Rezensionen schreiben, wenn ich saure Stangerl intus hab' und ständig Angst haben muss, dass mich ein flauschiger Tiger angreift oder mir eine handtellergroße Spinne einen Herzinfarkt beschert?!?

Mal ehrlich, bin ich die Arche Nana? :-D
Wenn die jetzt dann paarweise auftauchen, bin ich weg!