Seiten

Nanas Personal Novel :) - ein ganz besonderes Geschenk!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Jaaaaaa, ich weiß, ich weiß!.. Eigentlich habe ich euch ja schon von meinem gigantischen Geburtstags-Bücherzuwachs berichtet. Aber, ich gestehe, ich habe euch da etwas ganz ganz tolles vorenthalten :) *bösegrins*

Denn mich hat zum Burzeltag ein Päckchen aus Australien erreicht (meine Chouchou cruised ja zurzeit durch die Weltgeschichte) und durfte etwas richtig geniales auspacken :D


NANAS EINZIGARTIGES PERSONAL NOVEL :)
Death at Castle Spire

Die Protagonistin dieses tollen Krimis heißt - welch Zufall - Nana Petite :D
Mit von der Partie sind auch Caterino Lilu, Julia Bison, Lorenz Iwasnix, Bine und Bernhard Hansleitner, Danielle Overdriver, Steve-o Furgeson, Flo McFriedl und Thomas und Christine Oldman - meine ganze Family und meine besten Freunde sind also (mit genialsten Verdrehungen ihrer Namen und Spitznamen) vertreten und sie alle haben dunkle Geheimnisse :D

ICH LIEBE DIESES BUCH und bin am Dauergrinsen (:
Die Charaktere passen einfach wie die Faust aufs Auge zu meinen Leuten - obwohl es sich um einen Krimi handelt, folgt ein Lachkrampf dem nächsten :D


Zurzeit glaube ich, es war der Gärtner! 
Aber ich halt euch natürlich auf dem Laufenden :D

eure personal-novel-geflashte Nana

DANKE CHOUCHOU!