Seiten

LIVE-Lesung auf der Autobahn :)

Donnerstag, 4. April 2013

Wie einige von euch vielleicht wissen, hab ich vor vor einiger Zeit Hörbücher für mich entdeckt - für das Autofahren :) Da ich doch recht viel Zeit in meinem (wenn auch sehr tollen ^^) Auto verbringe, finde ich es schön, wenn diese Zeit nicht einfach verplempert ist, sondern man einer Geschichte lauschen darf ♥ Gestern hatte ich das große Vergnügen eine Mitfahrerin zu haben - die mir tatsächlich LIVE vorgelesen hat .smile. (auch wenn ich Hörbücher mag - das ist gar kein Vergleich! :D)

Und zwar aus diesem fantastischen Buch:

In dieser ganz besonderen Nacht (:
3 Kapitel und 100 km später endete gestern also eine der tollsten Autofahrten ever :))
NOCHMALS DANKE!

Kommentare:

Moena hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Da bin ich gerade neidisch, weil ich nicht Auto fahre. In Bus und U-Bahn kommt so was dann doch irgendwie komisch. :D Abgesehen davon, dass mir keiner vorliest. :(

Nana hat gesagt…

.lach. ich darf dieses Vergnügen auch viel zu selten genießen (wo sind die Zeiten nur hin als man täglich vorgelesen bekam.. *seufz* ^^)

.hihi. Ich denk im Bus würds mir auch eher Angst machen :D Aber das gestern, hat definitiv Wiederholungspotenzial :))

Charlie hat gesagt…

Oh ich liebe Vorlesen ♥. Fast noch mehr als Hörbücher hören ^^.
Ich nehme meinen Großeltern jedes Jahr zu Weihnachten ein selbst gelesenes Hörbuch auf ^^.

Nana hat gesagt…

oooh wie toll :D da musst du ja eeewig dabeisitzen! :-O Aber einfach eine wunderwunderschöne Idee <3

Nana hat gesagt…

Vl kriegt Nana ja mal eine Hörprobe? :D

Liluuu.. :D hat gesagt…

*g*... ^^ hihiii.... :)