Seiten

Nanas Osterhase(n) :)

Freitag, 5. April 2013


 Danke an alle, die dem Osterhasen dieses Jahr so fleißig unter die Arme gegriffen und mir damit ein riesengroßes Lächeln auf die Lippen gezaubert haben (: Nana liebt Überraschungen <3
DANKE MEINE OSTERHASEN!
 
PS: Liebe Mama, meine neuen, fluffig-flauschigen, kunterbunten Sommerklamotten sind zwar nicht auf dem Foto, aber ich hab' sie gerade an und fühl mich sehr model-like :)) Mission Keine-schwarzen-Klamotten-mehr-für-die-Nana erfolgreich abgeschlossen :) Danke! *freu*

Kommentare:

Moena hat gesagt…

Schwarze Klamotten? Eine Nana gehört nicht in schwarze Klamotten. Eine Nana gehört quietschbunt gestreift. Oder gepunktet. Oder beides zusammen. Oder irgendwie so. :)

Liluuu.. :D hat gesagt…

*g*... haha... :D lilablassblau mit rosaroten tupfen drauf nanalein :D *g*.. also ich muss ja sagen, dass ich neidisch bin - sogar die blümleinshirts haben dir gepasst! ein wahnsinn! du bist einfach immer hübsch!!! :D

Nana hat gesagt…

.lach. ich weiß :D eigentlich gefallen mir ja auch die quietschbunten, schillernden sachen :D aber in meinem kasten finden sich leider verdächtig viele dunkelblaue, anthrazitgraue und schwarze Pullis .g.

Aber für den Sommer muss wieder bissi Leben in den Kleiderschrank .hihi.

PS: Irgenwie schön, wie du mich einschätzt :)))

Nana hat gesagt…

so viele Blumen hab ich zwar nicht verdient - aber danke Cate. Für alles und immer. und so :)

Moena hat gesagt…

Na wie soll man dich denn sonst einschätzen? Gib's doch zu - dein Blog ist nur so dunkel, damit du dazwischen umso besser strahlen kannst. Ich hab dich durchschaut, ha! Was sagst du jetzt? ;)

Nana hat gesagt…

.lach. erst letzte Woche hab ich versucht, meinen Blog aufzuhellen. Aber ich hab dann doch wieder das meiste der Bemühungen rückgängig gemacht .gg.

Und meistens ist es nicht die düstere Farbe meines Blogs, die mich zum strahlen bringt, sondern liebe Zeilen von lieben Bücherwürmern, Leseratten, Büchereiern.. :D

Moena hat gesagt…

Ich meinte auch weniger, dass die Düsternis deines Blogs dich zum Strahlen bringt, sondern viel mehr, dass man dein Strahlen im Dunkeln noch viel besser sehen kann. ;)