Seiten

Kleine große Freuden :)

Donnerstag, 9. August 2012

Kennt ihr das? Irgendwas geht euch ständig im Kopf herum, nervt euch, oder macht euch richtig traurig, und dann schafft's jemand euch mit einer einzigen winzigen Geste wieder zum Lächeln zu bringen? Jemand, der ohne dass ihr auch nur ein einzigs Wort darüber verloren habt, genau weiß, was euch im Kopf herumspukt? :)
Chouchou, Cate und Nana (:
Meine Zwillingsschwester Cate ist genau so ein wunderbarer Mensch - niemand kennt mich so wie sie :)
[Der Fairniss halber muss ich aber auch dazu sagen, dass noch niemand sooo viel Zeit mit mir verbringen musste/konnte/durfte bzw. mich so lange aushalten musste/konnte/durfte wie sie .hihi]

Nachdem ich mich mal wieder furchtbar darüber geärgert hab, dass es Menschen gibt, für die es ein richtiges Hobby ist, andere zu beleidigen oder die einfach nicht anders können, als schlecht hinter dem Rücken anderer zu tratschen [vorweg: ich war nicht betroffen, hab's nur mitgekriegt. Dennoch find' ich sowas jedes Mal auf's Neue furchtbar und es bringt mich wirklich auf die Palme..].

So wenig ich Worte darüber verlieren muss, worüber ich mir Gedanken mache, so wenig braucht meine Twinni Cate es zu tun - ich glaube nonverbale Kommunikation funktioniert selten so gut, wie zwischen uns :D .hihi.

Vorsatz :D
Cate hat mir ihren Ratschlag mittels Servietten überbracht :D Ab sofort heißt's wirklich.. "da rein.. und .. da raus", wenn wieder jemand Tratschen zur olympischen Disziplin erheben will :D

Danke Cate, dass du immer ein Ohr für mich hast, und dir das was ich sage, nicht einfach so da rein.. und .. da raus geht :D

Ohne dich bin ich eben doch nur halb :) 
danke danke danke

.hihi. mit diesem Song bringt little Twinni oft Schwung in unsere 4 Wände :D


 Nana (: