Seiten

Zitat des Tages #16

Mittwoch, 9. Mai 2012

"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. 
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."

Woody Allen

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Schönes Zitat, vor allem das Bild dazu ist verdammt aussagekräftig.

Liebe Grüße
Sarah

Julia hat gesagt…

Das schwierigste ist, wenn das Herz schmerzt zu erkennen, dass auch das Herz nur der Kopf ist.

his + her books hat gesagt…

toller Blog (und ich LIEBE den Header *g*)

Werden jetzt regelmäßig vorbeischauen, vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch?

http://his-and-her-books.blogspot.de/

lg

Steffi

Nana hat gesagt…

Danke Sarah.. :) Ich finde Woody-Allen-Zitate meistens ziemlich auf den Punkt gebracht :)

Nana hat gesagt…

Wenn mein Herz mein Kopf ist, dann hör ich jetzt wohl besser auf zu denken..

Nana hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar Steffi :) Ich krebs schon seit einiger Zeit auf eurem Blog herum und stöbere mich durch eure wahnsinnig tollen Rezensionen (: Viele liebe Grüße :D
Nana (: