Seiten

Mein allerallererster Award von Franka :) .smile.

Mittwoch, 17. August 2011


Danke liebe FRANKA - Booksareourlifes :) Hätt ich keine Ohren, würde ich jetzt im Kreis grinsen (: Meinen Blog gibt's ja noch nicht lang, aber es is schön, dass es jemandem gibt, dem gefällt was ich hier tippsel :) Franka ist genauso schokosüchtig wie ich, ziemlich verrückt und unendlich schreibbegabt. Kurz: Sympathisch ohne Ende :)
Wenn ihr euch noch nie zu ihr verirrt habt, solltet ihr das schleunigst nachholen!


Dieser Award ist allerdings auch mit 4 kniffligen Aufgaben verbunden ^^

1. Bedanke dich (in einem Post + Verlinken des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 weitere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung

1. Check P

2. Aufgabe:
1. Ich hab den Hamster meines Freundes Upendi getauft [Hamster Nummer 2 wollte ich eigentlich "Zeus" nennen, aaaber leider wars ein Weibchen ^^
2. Ich finde das tollste an Christkindlmärkten, sind neben Kinderpunsch, die in Schoko getauchten Erdbeerspieße :D .hrhrrr.
3. Ich hab eine Zwillingsschwester [wobei ich der böse Zwillinge bin ^^]
4. Kennt ihr die Aussage von dem Elefanten aus Dschungelbuch? "Elefanten vergessen niiiie etwas"? tjup, so gehts mir auch. Un ab und zu ist ein gutes Gedächtnis ein wahrer Fluch.
5. Ich zieh' Leute wegen ihrer Ohrläppchen auf...hihi. 
6. Mein erster Schwarm war Peter Pan..  [Männer in Strumpfhosen an die Macht!]
7. Ich würd gern einen Jahresvorrat an Dragee-Keksi des Jahres gewinnen^^

2. Check  P

3. Aufgabe:
- Ich würde den Award gern an Mel verleihen. Sie ist ebenfalls eine junge österreichische Bloggerin, und bringt mich mit ihren Geschichten aus ihrem gefährlichen Alltag immer wieder zum Schmunzeln :D

- Auch verleihe ich den Award an Hokukabo, deren Blog auch noch sehr neu, aber ziemlich toll ist :)

- Paralauscher bekommt ebenfalls einen Award. Ihr Blog ist einfach göttlich (: Die Rezensionen sind der Knaller, sie schreibt mit so viel Humor und Witz und nimmt sich kein Blatt vor den Mund, sodass jeder Besuch bei ihr für gute Laune sorgt :) Ihre Interessen sind weit gestreut, was ihren Blog so interessant und einzigartig macht (:

- Last but not least möchte ich auch Steffis Book's Souls-Blog einen Award verleihen (: Sie "managt" ihren wunderschönen Blog zusammen mit einer Freundin, und ich muss sagen: die beiden habens wirklich drauf :)

3. Check P
4. Check P

Zum Abschluss noch ein Lied für euch, heute mal ein Klassiker :)

Oasis - Wonderwall
Liebe Grüße und eine gute Nacht (:
Nana