Seiten

Aus dem Leben eines Bücherwurms

Montag, 23. Januar 2017

Freitag Morgen
Nana: Ich hab mir vorgenommen, 2017 weniger Bücher zu kaufen.
Martin: ...
Nana: Doch, echt. 2017 kaufe ich nicht mehr GANZ so viele Bücher, nur noch die, die ich wirklich UNBEDINGT haben muss  dafür wird der SUB ratzfatz weggelesen.
Martin: ...



Freitag Mittag
Nana: Ich pack jetzt meine Sachen fürs Wochenende. Lernzeug und zwei Bücher.
Martin: ...
Nana: Okay, ein Buch. Dafür aber das dicke.
Martin: ...



Freitag Abend (im Auto)
Nana: Wenn wir schon in die Richtung fahren, könnten wir ja einen kurzen Stopp bei der Buchhandlung einlegen. Nur ein bisschen schauen.
Martin: ...



Freitag Abend (in der Buchhandlung)
Nana: Ooooh! Die haben da schon den zweiten Band der Angelfall-Trilogie! ♥
Martin: ...
Nana: ...
Martin: ...
Nana: ...
Martin: Ich bring's schon mal vor zur Kassa.


Angelfall 2 Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Angelfall 2 Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Angelfall 2 Tage der Dunkelheit von Susan Ee


Angelfall 2 - Tage der Dunkelheit von Susan Ee | Originaltitel: World After | 
Übersetzung: Sonja Rebernik-Heidegger | Heyne, 2017 | Taschenbuch, 448 Seiten | ISBN: 978-3-453-31748-2

Kommentare:

Alexandra | Der Bücherwahnsinn hat gesagt…

Guten Abend Nana,

*lach* Irgendwie kommt mir das bekannt vor, auch wenn es bei mir schon ne Weile her ist. Aber kann mir diese Gespräche total gut vor Augen führen ;)

Liebe Grüsse und schönen Abend
Alexandra

Martina hat gesagt…

Hi, hi....tja, das kann ich mir so gar NICHT vorstellen ;) *zwinker* Aber süß, dass er es gleich zur Kassa trägt =)
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Martina

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

So oder so ähnlich könnte ein Dialog zwischen mir und meinem Freund auch aussehen :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Nana hat gesagt…

Hallihallo, liebe Alexandra :)

Ich versuche ja wirklich mich in Disziplin zu üben, aber ich versage da - wenn es um Bücher geht - echt jedes Mal wieder. :D Zum Glück hab ich da eine sehr verständnisvolle bessere Hälfte...

Liebste Grüße! :)

Nana hat gesagt…

.hehe. dankeschön! :)

Hab einen schööönen Leseabend ♥

Nana hat gesagt…

.hihi. Dann bin ich doch nicht so ganz alleine, mit meiner fehlenden Disziplin, wenn es um Bücher geht. :D *phuuu* ♥

Vielen Dank, du Liebe! :) Ich wünsch dir einen schönen Abend!
Nana

Winterkind hat gesagt…

:D Das kenn ich... ;) Schlimm! :D

Liebe Grüße
Caro

Nana hat gesagt…

:D

Rachel Liven hat gesagt…

Hach Nana, du bist einfach herrlich <3

Nana hat gesagt…

*hehe* ❤
Fühl dich gedrückt, liebe Rachel! :-)

Kielfeder hat gesagt…

Liebe Nana,
was für ein süßes "Gespräch"... ;)
Ach ja^^

Liebe Grüße
Ramona

Nana hat gesagt…

.hihi. Ja, ich glaub, ich mach ihn manchmal wirklich sprachlos... :D

LG ♥
Nana

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Hey Nana,

haha einfach genial - das könnte auch mein Mann und ich sein. :D :D
Aber bei Angelfall 2 wäre ich ebenso schwach geworden.

Und beim Packen fürs Wochenende bekomme ich auch ständig schräge Blicke und stell dir vor, beim letzten Urlaub - da hat er Bücher wieder weggenommen und mich aufgefordert, mich auf 10 Bücher zu reduzieren (12 Tage Urlaub). Ich konnte mich da nur rumschummeln, weil ich a) noch 3 angefangene Bücher hatte, die ich mitgenommen habe und b) meinen eReader. :D

Alles Liebe,
Anna

Darklittle Dancer hat gesagt…

Vorgestern Abend vor dem Schlafengehen:
Mr. will das Buch das ich grad gelesen hab ins Regal stellen (mal wieder dort hin wo es eigentlich nicht hingehört, nämlich zu meinen TBR Büchern) und zuckt zurück.
Mr.: Wieso sind da auf einmal so viele? Wo kommen die her? Wo stell ich jetzt das Buch hin?
Ich: Da wo es hingehört.
Mr.: Ja aber da war doch vorher mehr Platz. Wo kommen die Bücher auf einmal her?
Ich: Da sind halt heute sechs neue eingezogen.
Mr.: Wtf?

crumb [KeJas-BlogBuch] hat gesagt…

Abgesehen von den Büchern, könnte dies ein Monolog mit meinem Freund sein *lach

buchverliebt hat gesagt…

Es hat sich ja quasi selbst gekauft. Außerdem klingt diese Begegnung mit Teil 2 schon klar nach SCHICKSAL und wer stellt sich schon gegen das Schicksal! Pfft. Also echt mal. :D

Caterina Nicole Grübler hat gesagt…

hahaha :D *g*