Seiten

[Gewinnspiel-Auslosung] Divinitas *trommelwirbel*

Montag, 11. Januar 2016

Fotos: nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): Drachenmond Verlag
Bis gestern konntet ihr in den Lostopf zu meinem kleinen, fantastischen Gewinnspiel hüpfen. Die Losfee hat gerade gezogen und ich mache es jetzt kurz und spanne euch nicht länger auf die Folter. :)




Die glückliche Gewinnerin ist:


Liebe Nicole, du darfst schon bald eine signierte Ausgabe von "Divinitas" von Asuka Lionera samt Lesezeichen und wunderschöner Autogrammkarte in Händen halten! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Alle anderen: nicht traurig sein! Die nächste Überraschung für euch steht schon in den Startlöchern! 

Kommentare:

Nicole Cinemainmyhead hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHHH, das ist ja TOLL!!!!! Ich freu mich riesig!!!!!

Asuka Lionera hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Meinung!