Seiten

Das Sonntagsprogramm eines Booknerds

Sonntag, 24. Januar 2016

Sonntagsprogramm www.nanawhatelse.at
Foto: www.nanawhatelse.at

Jap, ziemlich genau so sieht mein heutiges Programm aus. Wie ihr seht, bin ich richtig produktiv. *zwinker* Das Lesefieber hat mich wieder einmal vollkommen gepackt - kaum ist der eine Roman gelesen, wird auch schon zum nächsten gegriffen! Jetzt gerade bin ich aber beim Punkt "Rezension schreiben" angekommen. Ich darf euch gleich ein wirklich zuckersüßes Kinderbuch vorstellen! ♥ 


Kommentare:

Marie Ledoux hat gesagt…

Hallo,

ich finde ja, das du eindeutig zu wenig Zeit zum Lesen eingeplant hast :D :D

lg
Marie

Nana hat gesagt…

Hallihallo, liebe Marie! ♥

.hihihi. Da sind wir uns wohl einig! :D Ich sollte mein Zeitmanagement noch ein bisserl optimieren ...

Schööönen Sonntag! :)

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Hallo Nana,

mensch, das ist ja eine hübsche To-Do-Liste bzw. Tagesplanung. Schaut eindeutig besser aus als meine Zettel, wobei ich Marie zustimmen muss, dass das Lesen etwas zu kurz kommt. ;)


Liebe Grüße,
Anna

Sarah Rawrpunx hat gesagt…

Hallo. Hier spricht Followerin Nummer .. 300 !!! :D
Gratulation, Celebrations.. lalalala.. den rest des Liedes kann ich leider nicht :D

Nana hat gesagt…

.lach. Das Lesen kommt IMMER zu kurz! :D
Ich hoffe, du konntest die heute trotzdem ein bisschen gemütliche Lesezeit wegzwicken...

Liebste Grüße ♥
Nana

Nana hat gesagt…

*wuhuuuuuu* Groooooße Freude! :D

Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich deinetwegen gerade ein Freudentänzchen hinlege! *smile* Danke fürs "Folgen" und deinen Besuch bei mir! ♥

Svenja T. hat gesagt…

Mehr Tage sollten so aussehen, vor allem wenn man gerade im Lesefieber ist. :)

Liebe Grüße
Svenja

Nana hat gesagt…

Ohhhh ja ♥

Justine Wynne Gacy hat gesagt…

Ich wünschte ich hätte immer solche Sonntage ...
Lesen ist fast so gut wie Urlaub machen ;)

Liebe Grüße
Justine