Seiten

"Schöne Premieren" oder "Ich bin ein Buchblog-Juwel!" ♥

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Es gibt Premieren, die sind echt doof. Zum Beispiel, wenn man zum ersten Mal von der Oma gezwungen wird, den Cremespinat, den sie einem aufgetischt hat, aufzuessen, weil man sonst für das miese Wetter verantwortlich gemacht wird. :( Oder der Schreck-Moment, wenn man zum ersten Mal schnallt: die Mama und das Christkind verwenden dasselbe Geschenkspapier. Die Mama ist doch nicht etwa....? Jaja, desillusionierende Premieren sind das. :D

Und dann gibt es Premieren, die könnten toller und herzerwärmender und cooler nicht sein. 
Zum Beispiel, zum ersten Mal ein Interview geben zu dürfen. ♥





Die Liebe zu den Büchern​ hat mich (auf gut österreichisch) richtig ausgefratschelt über allerhand bookish stuff! :D Ich verrate euch in dem Interview meine Leseticks und -vorlieben, die Blogs, die ich regelmäßig lese, Bücher, die ich schon ewig lesen will und nicht zuletzt warum ich gerne über Literatur blogge...

Danke, liebe Petzi, für diese schöne Premiere

Habt ihr Lust, ein wenig im Interview zu stöbern?
HIER gelangt ihr zu Petzis Blog-Juwelen!

Kommentare:

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Hallo Nana,

durch genau dieses Interview bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du wirkst sehr sympatisch da und deswegen habe ich hier auch gleich mal vorbeigeschaut und werde auch noch etwas stöbern bei dir. :)


Liebe Grüße,
Anna

Martina hat gesagt…

Huhu Nana,
deinen tollen Interviewbeitrag habe ich gestern schon bei Petzi gelesen =) Ein super Beitrag von dir!!!
Liebe Grüße
Martina

Nana hat gesagt…

Hallo, liebe Anna! :)

Ich freu mich sooo sehr, dass du durch das Interview zu mir gefunden hast! Danke für deinen Besuch und deine lieben Zeilen! ♥ Ich würde mich irrsinnig freuen, dich öfter bei mir begrüßen zu dürfen und schau natürlich gleich mal auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei... :)

Liebe Grüße! ♥
Nana

Nana hat gesagt…

Danke, liebe Martina! ♥ Ich freu mich sooo sehr, dass dir das Interview gefällt! :))

Bussi aus Salzburg! :)
Nana

Fantasie und Traeumerei hat gesagt…

Liebe Nana,

"ausgefratschelt" ist ja ein tolles Wort :D
Das Interview mit dir ist super. Du bestätigst genau den sympathischen Eindruck, den ich eh schon von dir hatte.

Viele liebe Grüße
Nanni

Nana hat gesagt…

Hey Nanni! :)

*hihi* Das ist in meinem Sprachschatz ein echt essentielles Wort :D
Ich freu mich, dass dir das Interview gefallen hat. Es hat mir auch richtig Spaß gemacht, die Fragen der lieben Petzi zu beantworten...