Seiten

"Schöne Premieren" oder "Ich bin ein Buchblog-Juwel!" ♥

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Es gibt Premieren, die sind echt doof. Zum Beispiel, wenn man zum ersten Mal von der Oma gezwungen wird, den Cremespinat, den sie einem aufgetischt hat, aufzuessen, weil man sonst für das miese Wetter verantwortlich gemacht wird. :( Oder der Schreck-Moment, wenn man zum ersten Mal schnallt: die Mama und das Christkind verwenden dasselbe Geschenkspapier. Die Mama ist doch nicht etwa....? Jaja, desillusionierende Premieren sind das. :D

Und dann gibt es Premieren, die könnten toller und herzerwärmender und cooler nicht sein. 
Zum Beispiel, zum ersten Mal ein Interview geben zu dürfen. ♥





Die Liebe zu den Büchern​ hat mich (auf gut österreichisch) richtig ausgefratschelt über allerhand bookish stuff! :D Ich verrate euch in dem Interview meine Leseticks und -vorlieben, die Blogs, die ich regelmäßig lese, Bücher, die ich schon ewig lesen will und nicht zuletzt warum ich gerne über Literatur blogge...

Danke, liebe Petzi, für diese schöne Premiere

Habt ihr Lust, ein wenig im Interview zu stöbern?
HIER gelangt ihr zu Petzis Blog-Juwelen!