Seiten

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Sonntag, 30. November 2014

Schwuuups! Und schon klopft der letzte Monat des Jahres wieder an. 
Wie schnell so ein Jahr doch vergeht...
Schon brennt das erste Kerzerl und 
ich wünsche all meinen Lieben eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit.

Genießt die Zeit mit eurer Familie, gönnt euch ein lustiges Zusammensein mit euren Freunden bei Maroni und Punsch, habt Spaß beim Kekse-Backen  und lasst dieses Jahr auf einzigartige Weise ausklingen! 2014 kommt nicht wieder! :o)
 
eure Nana 
die schon den ganzen Tag "Jingle Bells" summt. Wenn ich diesen Ohrwurm zu fassen kriege! ...

Kommentare:

Moena hat gesagt…

Immer diese bösen Ohrwürmer. Allerdings ist »Jingle Bells« immer noch besser als »Last Christmas«. ;)
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit, liebe Nana! :)

Martina Bookaholic hat gesagt…

Hallo Nana,
wünsche ebenfalls eine schöne, ruhige Adventzeit - aber statt Jingle Bells singe ich jetzt mal Last Christmas und All I want for Christmas is you :D
Lg Tina

Anonym hat gesagt…

dir auch eine wunderschöne adventzeit nanalein :)