Seiten

Speeddating - so macht Unterricht Spaß :P

Donnerstag, 10. April 2014

Hallihallo meine Lieben :-)
Da ich nun schon von einigen von euch gefragt wurde, was ich denn den ganzen lieben Tag hier so mache, gibt's jetzt mal einen kleinen Eindruck von meinem Everyday Life in Sydney :-D

Hier bin ich gerade beim Speeddaten mit meinen Studis :-D
Es durften nur Infinitivsätze verwendet werden. Ganz schön knifflig, kann ich euch sagen ... ^.^
(Und jaaaaaa.... ich wurde anfangs wirklich für "eine neue Studentin" gehalten. Aber "jung" und "klein" schließt "Lehrerin" ja nicht zwangsläufig aus :P)

Kommentare:

Moena hat gesagt…

Der junge Mann dir gegenüber hätte seinem Gesichtsausdruck nach wohl lieber weiter gespeeddatet, hm? :D

grinsekatze :) hat gesagt…

sieht nach einem lustigen speeddaten aus :D *g*..