Seiten

[Dies und Das] Nikolo und Nana-Keks! :D

Samstag, 14. Dezember 2013

Sooooo :D 
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: in den zwei riesengroßen Päckchen, die mir der stille Nikolaus aufs Bett gelegt hat, fanden sich diese Schätze! 
(Der liebe Nikolo weiß anscheinend gaaanz genau, wie brav ich immer bin!! :-D )


Achja!! Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten: Mir wurde ein Keks gewidmet!! Wer braucht schon jemandem, der Gedichte und Songs über einen schreibt, wenn man jemanden hat, der einem köstliche Keksis widmet?! :-) *happy*


Kommentare:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Hallo :3
Da du die letzten Lesenächte mitgemacht hast und ich dich gerne bei meiner letzten Lesenacht dieses Jahres wieder dabei hätte... naja, ich lade dich herzlich ein und es würde mich freuen wenn du teilnimmst ;)
Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

Nana hat gesagt…

Hallihallo! :-)
Ich mach natürlich wieder sehr sehr sehr gerne mit! :-D
Bussi *freu*

Liluuu.. :D hat gesagt…

uuuuuuh so ein braver stiller nikolaus :D :D :D *g*

Binzi hat gesagt…

"Der Geschmack von Glück" fand ich richtig gut <3 Viel Spaß beim Lesen :)
Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden :) Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: www.binzis-buecher.blogspot.de