Seiten

[Gewinnspiel] Klitzekleine Mitbringsel für Euch ♥

Donnerstag, 29. August 2013


An diesen Winzlingen konnte ich im Urlaub einfach nicht vorbeigehen - kleine Magnetlesezeichen, die euch gedanklich ein wenig nach Griechenland entführen sollen! :)

Wer von euch sich über Post aus Salzburg freut und sich traut mir seine Email-Adresse hier zu lassen, dem würd ich gerne eine klitzekleine Freude bereiten :))

Einfach bis Samstag Mitternacht hier oder auf meiner Facebook-Seite einen kurzen Kommentar (mit Email-Adresse) tippseln - dann weiß die Nana Bescheid und das Los entscheidet :D

PS: Ich hab euch ja bereits verraten, dass ich auf Überraschungen stehe - wenn ihr also glaubt, ich verrate hier ALLES, dann habt ihr euch aber geschnitten :P

Fühlt euch umarmt - ihr seid die Besten :))

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo liebe Nana,

oooohhhh die Lesezeichen sind ja toll! Da möchte ich gleich in den Lostopf springen! :)

Hoffe, du hattest einen tollen Urlaub (die Magnete sagen ja! :D )!

Liebste Grüße,
Anne

Anne hat gesagt…

PS: Was ist eigentlich die Verniedlichungsform von Lesezeichen? Lesezeichenchen? o.O

Nana hat gesagt…

Liebe Anne,

mein Urlaub war traumhaft - vielen vielen Dank :)
PS: Lesezeichenlein? :D Ich habs mir einfach gemacht und sie einfach Mini-Lesezeichen genannt ^^

Freu mich, dass du mitmachst! (: Ganz viele herzliche Grüße!

MacBaylie hat gesagt…

Liebe Nana,

schön, dass Du so einen traumhaften Urlaub hattest und dabei sogar noch an uns gedacht hast :-)
Die Mini-Lesezeichen sind aber bestimmt mindestens so traumhaft wie es Dein Urlaub war und mich erinnern die an eine ... ja, an eine alte Geschichte :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Moena hat gesagt…

Uiii! Dass ich bei deinen Urlaubsfotos dezent neidisch geschaut hab, hab ich ja schon gesagt. Deshalb mach ich einfach mal hier mit - insgeheim will ich natürlich nuuuur wissen, was die Überraschung ist. Klar. ;)

(Die Verniedlichungsform von Lesezeichen würde mich übrigens auch interessieren. :D)

Rosalie hat gesagt…

Ich springe auch in den Lostopf :)

Freu mich, dass dich meine Nageldesigns inspirieren :) welcher Magbetlack ist es denn geworden? Zeigst du Fotos?

Liebe Grüße, Rosalie
rosalie.bloggt@gmail.com

Suppenhuehnchen hat gesagt…

Sind die niedlich^^ Und so hübsche Motive, da wünsche ich mich spontan ans Meer! (Wie schon bei deinen tollen Urlaubsfotos.)
Ich werde mich aber aus dem Lostopf raushalten... So gut sie mir gefallen, ich komme mit Magnetlesezeichen nicht sonderlich klar und es wäre eine Verschwendung wenn ich eines bekäme und es dann ungenutzt in der Ecke liegt! ;)

Liluuu.. :D hat gesagt…

wuhahahhaaaa ich liebe überraschungen!!! :D