Seiten

Sommerpost für Lovelybooks oder: Nana hinter/vor/unter/auf der Kamera

Freitag, 5. Juli 2013

Einige von euch haben mir geschrieben, dass sie sich mal ein Video von mir wünschen würden :-)
Da ich aber (1) technisch  eigentlich ein Nackerbazi bin und euch (2) nicht mir "mir" vergraulen wollte, gab es BIS JETZT kein Video von der Nana zu sehen. *tüdelüüüü*

Im Zuge der Lovelybooks-Lesechallenge bin ich nun jedoch einmal für eine Kreativaufgabe hinter der Kamera gestanden und hab Regisseurin gespielt :-) *hrhrrr*

Nun kann ich euch meine ersten wackligen Schritte als angehende Star-Regisseurin natürlich nicht vorenthalten :-D 


Sommerliche Grüße! :-)
Eure Nana

Kommentare:

Suppenhuehnchen hat gesagt…

Süß... und sommerlich schön *träum*

Melanie S. hat gesagt…

Oooohhh, das ist ja wirklich süß geworden *.* und was du da an Arbeit reingesteckt hast! Bist du das, die man da kurz sieht?
Liebe Grüße, Melanie

BeautyBooks82 hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden!!!!!!!

Nana hat gesagt…

danke dir :-)

Nana hat gesagt…

jap, ich hüpf mal ganz kurz ins Bild :-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Nana hat gesagt…

Danke liebes Suppenhühnchen :-)