Seiten

:)) DANKE!

Dienstag, 21. Mai 2013

Die liebe Anne hat mir den "One lovely Blog Award" verliehen! :)
Vielen vielen Dank - ich freu mich wie ein Keks!
- Den, der dir den Award verliehen hat, verlinken - CHECK :)
- Das Logo auf dem Blog platzieren - CHECK :)
- Sieben Dinge über dich erzählen - *grübel*
- Weitere Blogs nominieren - okidoki..

1. Ich glaube an ausgleichende Gerechtigkeit ;)
2. Ohne Schokolade, Schokopudding, Schokokekse, Schokokuchen würde ich eine sehr verbitterte Frau sein :D
3. Sportfreunde Stillers "Ein Kompliment" ist für mich eines der schönsten Liebeslieder, die je gesungen wurden (:
4. Ich freu' mich schon ziemlich auf die "The Great Gatsby"-Verfilmung :D .hrhrr.
5. Mein Sommerjob ist heuer mehr als aufregend und ich freu mich ungemein darauf!! (:
6. Eine meiner besten Freundinnen sammelt seit Jahren Quietscheentchen und hat mittlerweile weit über 100 davon :D
7. Da bei uns gerade die Sonne so schön scheint und es sooo herrlich warm ist, leg ich nun schweren Herzens mein Buch zur Seite und schnapp mir mein Skateboard :))



Ich nominiere 3 Blogs :)  
(obwohl es noch vieeele viele weitere gibt, die ich von Herzen gerne verfolge und lese!)
- liebste July, du hast diesen Award wahrscheinlich schon, aber doppelt hält besser, und dein Blog ist mir nun mal einer der liebsten :)
- liebes Bücherei, du weißt ohnehin, wie gerne ich bei dir stöbere :))
- Susi, du zauberst mir sooo oft ein Grinsen ins Gesicht - natürlich wirst auch du nominiert! :)


Viele sonnige Grüße,
eure Nana :)