Seiten

Die kleine Nana...

Samstag, 2. März 2013

... im großen Australien :)


Meine Lieben, ich habe euch doch erzählt, dass sich bei mir zurzeit so einiges tut, und mein Leben noch kunterbunter zu werden verspricht, als es ohnehin schon ist :)

Ich mach' euch zwar gern neugierig, MUSS euch aber jetzt einfach erzählen, was bei mir ansteht, bevor ich wirklich noch platze :))

Ich habe vor 3 Tagen eine Email bekommen.
Mit einem Anhang.
Betitelt als "Zusagebrief".

An dieser Stelle setzte Nanas Herz ein paar kritische Sekunden aus, nur um dann mit doppelter Frequenz bis zum Hals zu schlagen :D

aus AUSTRIA mach AUSTRALIA

Ich habe ein Stipendium für ein Auslandspraktikum in Australien erhalten (:
Das bedeutet, ich werde 5 Monate in der University of Sydney Deutsch unterrichten.. und Australien kennenlernen! Ich muss gestehen, ich habe nicht damit gerechnet, da es unzählige Bewerber gab und nun freue ich mich daher umso mehr! Genaueres erfahre ich erst im April- bis dahin heißt es: Lasset die Vorfreude wachsen und die Spiele beginnen :))

© Wikipedia
Aber noch bin ich da! - und auch in Australien werde ich meinen Blog ebenfalls hegen und pflegen - vielleicht kriegt ihr einfach ein paar interessante Fotos mehr zu sehen :D

Nun gibt es viel zu planen *händereib*- für Tipps hab ich natürlich rund um die Uhr offene Öhrchen :))

So, nun umarme ich mal kurz die Welt
und hüpfe drei Runden jodelnd im Kreis :)

Eure Nana,
die unbelievable happy ist :D