Seiten

7 Jahre :)

Dienstag, 19. März 2013

Gestern Abend wurde ich mit sieben roten Rosen überrascht.
7 Rosen für 7 Jahre.
Denn vor genau sieben Jahren haben mein Mann und ich uns das erste Mal gesehen, auch wenn wir uns schon eine Ewigkeit kannten (wenn auch nur im Traum) ... :)

Eigentlich vollkommen unspektakulär... Eigentlich.
Denn wer eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, und dann dennoch davon getroffen, überrumpelt und gefesselt wird, der weiß, dass dies ein Augenblick ist, den man nie wieder vergessen kann :)


7 Jahre, 2555 Tage, 61320 Stunden, 3679200 Minuten, 220752000 Sekunden..
in denen wir gelernt haben, dass Liebe Berge versetzen kann, während sie manchmal außerstande ist, Türen zu öffnen, dass sie Tränen trocnken aber auch verursachen kann, dass sie ALLES, aber manchmal nicht genug ist.

Das verrückte siebte Jahr hätten wir somit also hinter uns gebracht *schweißvonderstirnwisch*- ich hoffe, die kommenden sind genauso crazy, voller Abenteuer, tosenden Stürmen und strahlendem Sonnenschein... :)

Nana